Herzlich Willkommen auf der Webseite von LUXZAUN


Geschäftsführer Sergej Jantschenko, gelernter Metallbau-Meister, hat seine Selbstständigkeit 2007 begonnen und neben der Produktion für seine Kunden auch den Handel mit Zaun, Geländer, Fenster, Eingangstüren und Sektionaltoren stetig erweitert.

In der Niederlassung „35614 Aßlar“ steht die Produktion sowie der Handel in Kooperation mit europaweiten Herstellern im Vordergrund.

Durch die jahrelange Erfahrung und kompetentes Personal auch mit technischem Know How, ist die LuxZaun GmbH der Ansprechpartner für sämtliche Betriebe (wie zum Beispiel: Zaunbauer, Gartenlandschaftsbauer, Metallbauer, Baustoffhändler, Bauträger usw.), aber auch Privatkunden, die in der Ausstellung eine breite Auswahl finden.

Darüber hinaus ist die Firma LuxZaun GmbH, Bundesweit als Spezialist im Bereich der Schiebetore bekannt und die erste Anlaufstelle.

Eine Produktionshalle sowie ein Abhollager in Braunfels-Bonbaden sorgen für einen reibungslosen und schnellen Ablauf für zufriedene Kunden.


Unsere Produkte